Hallo Welt und Tach auch!

Dies ist mein erster Beitrag hier bei WordPress! Über 115.000 Besucher kennen bereits den MeineMeinung-Blog von blog.de und seinen Ableger, der einst zur Sicherheit angelegt wurde. Blog.de schließt zum 15.12.2015 und nun findet hier  der Meinemeinung-Blog eine neue Plattform. Ich hoffe, alle bisherigen Einträge haben den Import hierher gut überstanden.

Ich wünsche allen Lesern, Betroffenen, Interessierten, Aufgeregten und auch Gegnern viel Spaß beim Austausch rund um die Themen, die dieser Blog auch in Zukunft bereithalten wird.

 

Schönen Tach noch …

2 Gedanken zu “Hallo Welt und Tach auch!

  1. Also Flüchtlingen helfen finde ich OK. Hat schon jemand nachgedacht was denen in unserer Klimazone zugemutet wird??? Diese Menschen wissen nicht wie sich ein Winter anfühlt. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf!!! Das kostet Europa ein Vermögen. Herbst und Winter sind für diese Menschen unbekannt. Es Würden jetzt schon viele wieder umkehren wenn Sie wüssten wie. Von Verantwortlichen Politiker ist diese Tatsache bisher nicht in Betracht gezogen worden. Denen kann nur DAHEIM geholfen werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s